Alle Kfz-Beschriftungen und Schaufensterbeschriftungen

Kfz-Beschriftung für Heilpraktikerin für Physiotherapie Branka Anolee Mitschke

Kfz-Beschriftung gestalten Heilpraktikerin für Physiotherapie Branka Anolee Mitschke
Kfz-Beschriftung gestalten Heilpraktikerin für Physiotherapie Branka Anolee Mitschke


Heilpraktikerin für Physiotherapie Branka Anolee Mitschke beauftragte designbetrieb mit der Realisierung einer werbewirksamen Kfz-Beschriftung.


Warum Kfz-Beschriftung?
Autowerbung kann ein zentraler Bestandteil des richtigen Marketing-Mixes sein! Der Vorteil von Kfz-Beschriftungen liegt in dem Umstand, dass Ihre Werbung überall dort zu sehen ist, wo sie entlang fahren oder auch parken. So hat selbst der längste Stau noch seinen Nutzen ;-) Kfz-Werbung ist vergleichsweise preiswert. Nach der Beschriftung fallen keine weiteren Kosten an. Die Werbefläche ist recht groß, und macht man es richtig, fällt die Werbung auf und bleibt hängen! Sprechen Sie uns gerne an!

Vorteile Ihrer Fahrzeugbeschriftung:
  • mobile Werbung = hohe Reichweite!
  • hebt sich ab und bleibt meist im Kopf
  • verursacht keine laufenden Werbekosten
  • die Folierung schützt das Auto vor Kratzern und Abnutzung


"Relative Farbtreue bei der Beschriftung von Kfz oder Schaufenstern
Absolute farbliche Übereinstimmung zwischen den Beschriftungen und Papierdrucken (Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, etc.) ist nur bedingt möglich. Unterschiedliche Druckverfahren, unterschiedliche Druckfarben und "Bedruckstoffe" sind der Grund dafür. Und eine Farbübereinstimmung zwischen Lichtfarben (TV, Monitor, usw.) und Druckfarben (Pigmentfarben) ist noch problematischer. Eine maximale Übereinstimmung der Farben kann man nur per schrittweiser Annäherung (try & error) erreichen. Dabei wird mittels verschiedener Druckproben die Farbe Schritt für Schritt an das gewünschte Ergebnis angeglichen. Dieser Prozess ist entsprechend aufwändig. Es empfiehlt sich, kleinere Farbabweichungen beim Schilderdruck zu akzeptieren. Stark abweichende Farben hingegen sind unbedingt zu vermeiden! Bei Folierungen mit einfarbigen Folien ist es zudem so, dass die Farben dabei fix vorgegeben sind. Man sucht sich die Folie aus, die dem gewünschten Ergebnis am nahesten kommt.

Kombination mit anderen Werbemaßnahmen
Kfz-Werbung wird noch effektiver, wenn man sie mit anderen Werbe-Maßnahmen kombiniert. Ein Verweis auf die Firmen-Webseite oder ein QR-Code liefern den interessierten Lesern weitere Informationen.


Heilpraktikerin für Physiotherapie
Branka Anolee Mitschke

Siemersscher Hof "Remise"
Bergstedter Markt 1
22395 Hamburg - Bergstedt
040 - 987 65 177
www.energieinharmonie.eu

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Gestaltung einer Kfz-Beschriftung?

Sprechen Sie uns an:

Bei einem gemeinsamen Kreativ-Meeting können wir Ihre Ziele ermitteln - unverbindlich und kostenlos.

designbetrieb
michael jauernig
T. 02 01 - 171 32 85
F. 09 11 - 30 84 41 32 86
buero@designbetrieb.de