suchen & finden
Geben Sie einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicken anschließend auf "finden".
Die Suche nach
"broschüren" ergab
159 Treffer
/printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details Broschüren Prospekte und Broschüren für Toni Maurer GmbH & Co. KG Toni Maurer GmbH & Co. KG beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Designaspekte der Imagebroschüre Bei aller Kreativität... die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch! Ihre Image-Broschüre oder auch Prospekt ... /printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details Broschüren Prospekte und Broschüren für Tim R. - Immobilien Tim R. - Immobilien beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren. 32-seitige Immpuls-Broschüre für Tim Reuter Immobilien Tipps zum Konzipieren von Image-Broschüren Zentrale Verkaufsargumente nach vorn! Den Kunden-Nutzen des Produktes betonen Den Leser direkt ansprechen Emotional / ... /printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details Broschüren Prospekte und Broschüren für Toni Maurer GmbH & Co. KG Toni Maurer GmbH & Co. KG beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Designaspekte der Imagebroschüre Bei aller Kreativität... die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch! Ihre Image-Broschüre oder auch Prospekt ... /printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details Broschüren Prospekte und Broschüren für Toni Maurer GmbH & Co. KG Toni Maurer GmbH & Co. KG beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren. 2-seitige Info-Broschüre Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Image-Broschüre ...muss "erstrahlen". Optisch wie emotional! Markige kurze Texte und assoziative Bilder werden perfekt aufe... /printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details Broschüren Prospekte und Broschüren für Toni Maurer GmbH & Co. KG Toni Maurer GmbH & Co. KG beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Tipps zum Konzipieren von Image-Broschüren Zentrale Verkaufsargumente nach vorn! Den Kunden-Nutzen des Produktes betonen Den Leser direkt ansprechen Emotiona... /printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details Broschüren Prospekte und Broschüren für Toni Maurer GmbH & Co. KG Toni Maurer GmbH & Co. KG beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren. 12-seitiger Prospekt Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Image-Broschüre ...muss "erstrahlen". Optisch wie emotional! Markige kurze Texte und assoziative Bilder werden perfekt aufeinander a... /printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details Broschüren Prospekte und Broschüren für Toni Maurer GmbH & Co. KG Toni Maurer GmbH & Co. KG beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Ziel und Nutzen der Imagebroschüre In der Imagebroschüre wird meist das eigene Unternehmen ins beste Licht gerückt. Es geht um den Transport Ihres CI, Ihre... /printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details Broschüren Prospekte und Broschüren für Toni Maurer GmbH & Co. KG Toni Maurer GmbH & Co. KG beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Designaspekte der Imagebroschüre Bei aller Kreativität... die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch! Ihre Image-Broschüre oder auch Prospekt ... /printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details Broschüren Prospekte und Broschüren für Toni Maurer GmbH & Co. KG Toni Maurer GmbH & Co. KG beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Designaspekte der Imagebroschüre Bei aller Kreativität... die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch! Ihre Image-Broschüre oder auch Prospekt ... /printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details Broschüren Prospekte und Broschüren für Toni Maurer GmbH & Co. KG Toni Maurer GmbH & Co. KG beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Ziel und Nutzen der Imagebroschüre In der Imagebroschüre wird meist das eigene Unternehmen ins beste Licht gerückt. Es geht um den Transport Ihres CI, Ihre... /printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details Broschüren Prospekte und Broschüren für Toni Maurer GmbH & Co. KG Toni Maurer GmbH & Co. KG beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Tipps zum Konzipieren von Image-Broschüren Zentrale Verkaufsargumente nach vorn! Den Kunden-Nutzen des Produktes betonen Den Leser direkt ansprechen Emotiona... /printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details Broschüren Prospekte und Broschüren für Toni Maurer GmbH & Co. KG Toni Maurer GmbH & Co. KG beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Tipps zum Konzipieren von Image-Broschüren Zentrale Verkaufsargumente nach vorn! Den Kunden-Nutzen des Produktes betonen Den Leser direkt ansprechen Emotiona... /printmedien/printmedien-gestaltung-von-prospekten-und-broschueren Broschüren Imagebroschüren und Prospekte vermitteln einen kompakten Überblick über Ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Sie haben auch im Zeitalter des Internets ihren Reiz nicht verloren - ganz im Gegenteil! Sie vermitteln Glaubwürdigkeit, Wertbeständigkeit und Vertrauen, denn Papier wirkt realer als eine virtuelle Animation. Zudem haben sie eine hohe Streukraft und sind damit ein ef... /printmedien/printmedien-uebersicht Broschüren, Flyer / Wurfzettel, Schilder & Beschilderungen, Zeitungs-Anzeigen, Kfz-Beschriftungen und Schaufenster-Beschriftungen, Faltblätter, sowie Werbeartikel und Branchen-spezifische Printmedien Alles aus einer Hand Im Bereich der Printmedien können wir Ihnen fast alles anbieten, was für den Druck bestimmt ist. Wir konzipieren, gestalten und realisieren Ihre Geschäftsdrucksachen und Wer... /printmedien/index Broschüren, Kataloge, Plakate, Flyer, Kfz-, Gebäude- und Schaufensterbeschriftungen sowie Werbeartikel. Dabei achten wir auf die strikte Fortführung Ihres bestehendes Corporate Design. Auf Wunsch entwickeln wir Ihr gesamtes visuelles Erscheinungsbild ( Corporate Design ). Ausgehend von der Konzeption eines markanten Logos mit hohem Wiedererkennungswert bis zur Umsetzung aller oben genannten Ko... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Simplifik... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Visitenkarten reduzieren Werbekosten Die Visitenkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einp... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag "Relative Farbtreue beim Schilderdruck Absolute farbliche Übereinstimmung zwischen dem Schilderdruck und Drucken auf Papier (Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, etc.) ist nur bedingt möglich. Unterschiedliche Druckverfahren, unterschiedliche Druckfarben und "Bedruckstoffe" (Plexiglas, Alu, Hartschaum, PVC, Holz, usw.) sind der ... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Starke Visitenkarten reduzieren Werbekosten Die Visitenkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute assoziative Verbindung zum Un... /printmedien/notizbloecke-gestalten-details Broschüren. Privatrezept-Blöcke zu je 50 Blatt. Simplifikation bei der Gestaltung der Notizblöcke Weniger ist mehr. Starke Notizblöcke zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sich ein und umso l... /printmedien/flyer-gestalten-details Broschüren. Merkmale des Flyers Der Flyer enthält oft ansprechendes Bildmaterial, im Vergleich jedoch wenig, dafür wesentliche Textinformation - wie ach das Plakat. Der Text soll griffig, leicht verständlich sein und grob informieren, auf jeden Fall Interesse wecken! Natürlich soll er noch abschließend gemäß des AIDA-Prinzips den Leser zur Handlung auffordern. Diese verkaufsfördernde Wir... /printmedien/briefbogen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Warum geschäftliches Briefpapier? Briefbogen sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie ... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. "Relative Farbtreue beim Schilderdruck Absolute farbliche Übereinstimmung zwischen dem Schilderdruck und Drucken auf Papier (Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, etc.) ist nur bedingt möglich. Unterschiedliche Druckverfahren, unterschiedliche Druckfarben und "Bedruckstoffe" (Plexiglas, Alu, Hartschaum, PVC, Holz, usw.) sind der Grund dafür. Und eine Farbübereinstimmung zwischen Lich... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Kreative Faltblätter ...sind auf jeden Fall verkaufsfördernd und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihr Faltblatt repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Faltblatt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Sachinhalte. Bei der Entwicklung des Falt... /printmedien/flyer-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Ihr Nutzen von Flyern Neben dem Transport von Sachinhalten und nützlichen Informationen für den Leser bieten Sie auch Platz für Ihre Werbebotschaften. Zudem wird Ihre Firma / Marke / Produkt ganz nebenbei gebrandet. Ebenso können Sie eine Flyer-Aktion zu den unterschiedlichsten Anlässen durchführen. Zu seinen Stärken zä... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Oft unterschätzt: Die Visitenkarte und der erste Eindruck Die klassische Visitenkarte dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das Corporate Design Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die denkbaren Einsatzzwecke sind vielfältig: Die Klassiker wären: Praxisschilder Kanzleischilder Werbeschilder Preistafeln (Indoor) Leuchtreklame (Outdoor) Typenschilder Hinweistafeln Info-Tafeln Wegweiser in Gebäuden Parkplatz-Schilder dekorative Schilder und vieles mehr... Kreative Schilder / Beschilderungen ...sind unschl... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Simplifikation bei der Gestaltung Ihres Faltblattes Weniger ist mehr. Starke Faltblätter zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sic... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Simplifikation bei der Gestaltung Ihres Faltblattes Weniger ist mehr. Starke Faltblätter zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sich ein und umso länger bleiben sie in Erinnerung. Dies wi... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an das "Medium Faltblatt"): Es muss gut lesbar sein! Achten Sie auf eine ausreichend große Schriftgröße. Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 10pt oder 11pt Schriftgröße. Auch ein hinreichender Abstand zum Rand ist wichtig. denn er... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Werbe-Postkarten sind langlebiger als E-Mails Wer erinnert sich schon an eine der -zig Werbe-Emails? Niemand, zumal Sie wegen ihrer Flut fast nie gelesen werden. Das ist bei echten Postkarten aus Papier anders. Wenn das Interesse einmal geweckt ist, werden sie bis zur Erledigung aufgehoben oder auch weitergereicht. Längst ist ... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Die Vielseitigkeit von Werbepostkarten Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten für den Einsatz von Werbe-Postkarten: direkte Werbezwecke, z.B. im Sinne eines besonderen Angebots oder einer Aktion als Gutschein als Weihnachts-Postkarte oder zu Jubiläums-Anlässen für Ihren Geburtstags-Gruß ... Der Einsatzmöglichkeiten, regelmäßig von sich hören / lesen zu lassen, sind vielf... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Formen- und Materialvielfalt von Schildern ist groß, und auch ihre Einsatzmöglichkeiten! Schilder gibt es z.B. als Aluverbundplatten mit verschiedenen Oberflächenbeschaffenheiten, als Hartschaumplatten, als Hohlkammerplatte oder auch als transparentes Acryl oder Plexiglas. Acryl kann sogar beleuchtet eingesetzt werden. E... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Kreative Visitenkarten ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Visitenkarte repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Kontaktdaten. Bei der Entwicklung der Visitenkarte sollte i... /printmedien/briefbogen-gestalten-details Broschüren. Kreative Briefbogen ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Briefbogen repräsentieren "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt und dienen nicht nur dem Transport von Informationen. Bei der Gestaltung der Briefbogen sollte nichts dem Zufall oder der Einfallslosigkeit überlassen werden. ... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip bei Werbe-Postkarten Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Methode für die Gestaltung einer Werbe-Postkarte, ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe vo... /printmedien/notizbloecke-gestalten-details Broschüren. Privatrezepte in Blockform zu je 50 Blatt Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf Bei der individuellen Gestaltung Ihrer Notizblöcke sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Sie wählen die Größe / das Format (kann völlig frei gewählt werden!), die Papierstärke sowie die Anzahl der Blätter pro Block usw., und sow... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Die Vorteile des Faltblattes Faltblätter sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie assoziieren unmittelbar Inhalte, die hängen bleiben. Sie fas... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an die Visitenkarte) Sie muss gut lesbar sein! Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 8pt oder 9pt Schriftgröße. Auch in hinreichender Abstand zum Rand. Mindestens 5mm rund herum sind obligatorisch. Druckereien sind in der Lage bis auf ... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Simplifikation bei der Gestaltung der Visitenkarte Weniger ist mehr. Starke Visitenkarten zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sich ein und umso länger bleiben sie in Erinnerung. Dies wi... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf). Interessenten schreiben nur Ihre Adresse auf die Postkarte und werfen sie unfrankiert in den Briefkasten. Oder sie rufen an und beziehen sich im Idealfall auf die Postkarte. Sie müs... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an die Visitenkarte) Sie muss gut lesbar sein! Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 8pt oder 9pt Schriftgröße. Auch in hinreichender Abstand zum Rand. Mindestens 5mm rund herum sind obligatorisch. Druckereien sind in der Lage bis auf ... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür... /printmedien/notizbloecke-gestalten-details Broschüren. Schreibblöcke mit gestaltetem Deckblatt für Fliesen Dresen zu je 50 Blatt. Einsatzzwecke von Schreibblöcken Schreibblöcke können sehr vielfältig eingesetzt werden: Schreibblock / Notizblock Rechnungsblock Rezeptblock Formularblöcke Terminblöcke usw. Simplifikation bei der Gestaltung der Notizblöcke Weniger ist mehr. Starke Notizblöcke zeichnen sich durch einfachste ... /printmedien/briefbogen-gestalten-details Broschüren. Definition von Briefpapier Der Briefbogen oder das Briefpapier oder der Kopfbogen ist ein einseitig oder beidseitig vorgedruckter Formatpapierbogen für die private oder geschäftliche briefliche Korrespondenz, dem individuell ein Text und/oder Daten hinzugefügt werden müssen. Der Briefbogen dient der Arbeitsvereinfachung im Büro und dem Corporate Design des Absenders. Der Briefbo... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip bei Werbe-Postkarten Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Methode für die Gestaltung einer Werbe-Postkarte, ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe vo... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an das "Medium Faltblatt"): Es muss gut lesbar sein! Achten Sie auf eine ausreichend große Schriftgröße. Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 10pt oder 11pt Schriftgröße. Auch ein hinreichender Abstand zum Rand ist wichtig. denn er... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an die Visitenkarte) Sie muss gut lesbar sein! Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 8pt oder 9pt Schriftgröße. Auch in hinreichender Abstand zum Rand. Mindestens 5mm rund herum sind obligatorisch. Druckereien sind in der Lage bis auf ... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Kreative Faltblätter ...sind auf jeden Fall verkaufsfördernd und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihr Faltblatt repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Faltblatt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Sachinhalte. Bei der Entwicklung des Faltblatts sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall oder... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. "Relative Farbtreue beim Schilderdruck Absolute farbliche Übereinstimmung zwischen dem Schilderdruck und Drucken auf Papier (Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, etc.) ist nur bedingt möglich. Unterschiedliche Druckverfahren, unterschiedliche Druckfarben und "Bedruckstoffe" (Plexiglas, Alu, Hartschaum, PVC, Holz, usw.) sind der Grund dafür. Und eine Farbübereinstimmung zwischen Lich... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Kreative Faltblätter ...sind auf jeden Fall verkaufsfördernd und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihr Faltblatt repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Faltblatt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Sachinhalte. Bei der Entwicklung des Falt... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Vielseitigkeit von Werbepostkarten Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten für den Einsatz von Werbe-Postkarten: direkte Werbezwecke, z.B. im Sinne eines besonderen Angebots oder einer Aktion als Gutschein als Weihnachts-Postkarte oder zu Jubiläums-Anlässen für Ihren Geburtstags-Gruß ... Der Einsatzmöglichkeiten, r... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür... /printmedien/lesezeichen-gestalten-details Broschüren. Kreative Lesezeichen ...sind prima geeignet als kleines Geschenk / give-away und zur Kundenbindung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihre Marke. Ihre Lesezeichen repräsentieren "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Gestaltung der Lesezeichen sollte nichts dem Zufall oder der Einfallslosigkeit überlassen werden. Spielen und gestalten Sie ... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Kreative Faltblätter ...sind auf jeden Fall verkaufsfördernd und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihr Faltblatt repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Faltblatt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Sachinhalte. Bei der Entwicklung des Falt... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache Formen. We... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an das "Medium Faltblatt"): Es muss gut lesbar sein! Achten Sie auf eine ausreichend große Schriftgröße. Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 10pt oder 11pt Schriftgröße. Auch ein hinreichender Abstand zum Rand ist wichtig. denn er... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf). Interessenten schreiben nur Ihre Adresse auf die Postkarte und werfen sie unfrankiert in den Briefkasten. Oder sie rufen an und beziehen sich im Idealfall auf die Postkarte. Sie müs... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Simplifikation bei der Gestaltung der Visitenkarte Weniger ist mehr. Starke Visitenkarten zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sic... /printmedien/notizbloecke-gestalten-details Broschüren. Schreibblock für Transact zu je 50 Blatt. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf Bei der individuellen Gestaltung Ihrer Notizblöcke sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Sie wählen die Größe / das Format (kann völlig frei gewählt werden!), die Papierstärke sowie die Anzahl der Blätter pro Block usw., und sowieso das Motiv. Simplifikation bei der Gestaltung de... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Die Vorteile des Faltblattes Faltblätter sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie assoziieren unmittelbar Inhalte, die hängen bleiben. Sie fas... /printmedien/briefbogen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag DIN 5008 für Geschäftsbriefe Die DIN 5008 regelt aber wie ihr Brief auszusehen sollte, z.B. in Bezug auf das Anschriftfeld, die Schreibweise internationaler Rufnummer, Bankverbindungsdaten, den Stand der Betreffzeile, des Datums und des Infoblocks und vieles mehr. Ausführliche Informationen finden Sie unter www.din-5008-rich... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an das "Medium Faltblatt"): Es muss gut lesbar sein! Achten Sie auf eine ausreichend große Schriftgröße. Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 10pt oder 11pt Schriftgröße. Auch ein hinreichender Abstand zum Rand ist wichtig. denn er... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Simplifikation bei der Gestaltung der Visitenkarte Weniger ist mehr. Starke Visitenkarten zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sic... /printmedien/lesezeichen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Gestaltung von Lesezeichen - worauf es ankommt Bei der Entwicklung Ihres Lesezeichens achten wir auf eine Corporate Design konforme Gestaltung. Lesezeichen eignen sich hervorragend als Give-away und Weihnachtsgeschenk für Kunden. Auch im Zeitalter der E-Books wird ungebrochen viel in Büchern gestöbert. Ihr Lesezeichen wäre ... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Planung von Werbe-Postkarten: Eine gute Planung der Werbe-Postkarten-Kampagne ist obligatorisch. Wiederholungen sind wichtig, da sich die Leser erst nach der 3. - 5. Werbe-Postkarte Vertrauen fasst und Interesse zeigt. Der richtige Marketing-Mix von Werbe-Postkarten und Online-Medien ist am Ende ausschlaggebend, da er im Id... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an das "Medium Faltblatt"): Es muss gut lesbar sein! Achten Sie auf eine ausreichend große Schriftgröße. Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 10pt oder 11pt Schriftgröße. Auch ein hinreichender Abstand zum Rand ist wichtig. denn er... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Vorteile von Werbe-Postkarten: Bestimmte Zielgruppen sind nach wie vor besser über Werbe-Postkarten als über das Internet zu erreichen. Besonders ältere Generationen. Fachzeitschriften erreichen überdies wirksam spezielle Nischen-Zielgruppen. Und "Papier-Leser" sind vor allem für qualitativ hochwertige Produkte eine in... /printmedien/lesezeichen-gestalten-details Broschüren. Veredelungsmöglickeiten von Lesezeichen Elegantere Lesezeichen können mit Wasserzeichen versehen werden. Der typische Grammaturbereich umfasst 170–250 g/m². Es wird bezüglich der Wasserzeichen noch zwischen den Qualitätsstufen „mit Durchlaufwasserzeichen“ und „mit Passwasserzeichen“ beziehungsweise „mit Formatwasserzeichen“ unterschieden. Es gibt auch kunstvolle Le... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Kreative ... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an das "Medium Faltblatt"): Es muss gut lesbar sein! Achten Sie auf eine ausreichend große Schriftgröße. Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 10pt oder 11pt Schriftgröße. Auch ein hinreichender Abstand zum Rand ist wichtig. denn er erleichert die Lesbarkeit und fokussiert optisch den Inh... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Starke Visitenkarten reduzieren Werbekosten Die Visitenkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute assoziative Verbindung zum Un... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Kreative Schilder / Beschilderungen ...sind unschlagbar, denn sie fallen auf im Schilderwald. Ausgefallene Farben und Formen heben sich deutlich ab von der Umgebung! Bei aller Kreativität: Die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch. Bei der Entwicklung / Gestaltung Ihres Firmenschildes sollte nichts dem Zufall üb... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Oft unterschätzt: Die Visitenkarte und der erste Eindruck Die klassische Visitenkarte dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das Corporate Design Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache Formen. Weniger... /printmedien/flyer-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Merkmale des Flyers Der Flyer enthält oft ansprechendes Bildmaterial, im Vergleich jedoch wenig, dafür wesentliche Textinformation - wie ach das Plakat. Der Text soll griffig, leicht verständlich sein und grob informieren, auf jeden Fall Interesse wecken! Natürlich soll er noch abschließend gemäß des AIDA-Prinzips den Le... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an die Visitenkarte) Sie muss gut lesbar sein! Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 8pt oder 9pt Schriftgröße. Auch in hinreichender Abstand zum Rand. Mindestens 5mm rund herum sind obligatorisch. Druckereien sind in der Lage bis auf einen Mikrometer genau zu drucken, behalten sich aber vor... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Oft unterschätzt: Die Visitenkarte und der erste Eindruck Die klassische Visitenkarte dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das Corporate Design Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache Formen. Weniger... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache Formen. We... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Formen- und Materialvielfalt von Schildern ist groß, und auch ihre Einsatzmöglichkeiten! Schilder gibt es z.B. als Aluverbundplatten mit verschiedenen Oberflächenbeschaffenheiten, als Hartschaumplatten, als Hohlkammerplatte oder auch als transparentes Acryl oder Plexiglas. Acryl kann sogar beleuchtet eingesetzt werden. E... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. Kreative Schilder / Beschilderungen ...sind unschlagbar, denn sie fallen auf im Schilderwald. Ausgefallene Farben und Formen heben sich deutlich ab von der Umgebung! Bei aller Kreativität: Die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch. Bei der Entwicklung / Gestaltung Ihres Firmenschildes sollte nichts dem Zufall überlassen werden, damit es ankommt und positiv wirkt. Spre... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Kreative Werbe-Postkarten ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Werbe-Postkarte repräsentiert ja "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Werbe-Postkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall üb... /printmedien/briefbogen-gestalten-details Broschüren. Definition von Briefpapier Der Briefbogen oder das Briefpapier oder der Kopfbogen ist ein einseitig oder beidseitig vorgedruckter Formatpapierbogen für die private oder geschäftliche briefliche Korrespondenz, dem individuell ein Text und/oder Daten hinzugefügt werden müssen. Der Briefbogen dient der Arbeitsvereinfachung im Büro und dem Corporate Design des Absenders. Der Briefbo... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Promotion Klappkarte DIN lang, Einbruchfalz auf schmaler Seite Die Vielseitigkeit von Werbepostkarten Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten für den Einsatz von Werbe-Postkarten: direkte Werbezwecke, z.B. im Sinne eines besonderen Angebots oder einer Aktion als Gutschein als Weihnachts-Postkarte oder zu Jubiläums-Anlässen für Ihren Geburtstags-Gruß ... Der Einsatzmöglichkei... /printmedien/notizbloecke-gestalten-details Broschüren. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf Bei der individuellen Gestaltung Ihrer Notizblöcke sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Sie wählen die Größe / das Format (kann völlig frei gewählt werden!), die Papierstärke sowie die Anzahl der Blätter pro Block usw., und sowieso das Motiv. Notizblöcke / Schreiblöcke Notizblöcke werden als tägliches Schreibutensil genu... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Visitenkarten reduzieren Werbekosten Die Visitenkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einp... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. Die denkbaren Einsatzzwecke sind vielfältig: Die Klassiker wären: Praxisschilder Kanzleischilder Werbeschilder Preistafeln (Indoor) Leuchtreklame (Outdoor) Typenschilder Hinweistafeln Info-Tafeln Wegweiser in Gebäuden Parkplatz-Schilder dekorative Schilder und vieles mehr... "Relative Farbtreue beim Schilderdruck Absolute farbliche Übereinstimmung zwischen dem Schilderdruck und D... /printmedien/briefbogen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag DIN 5008 für Geschäftsbriefe Die DIN 5008 regelt aber wie ihr Brief auszusehen sollte, z.B. in Bezug auf das Anschriftfeld, die Schreibweise internationaler Rufnummer, Bankverbindungsdaten, den Stand der Betreffzeile, des Datums und des Infoblocks und vieles mehr. Ausführliche Informationen finden Sie unter www.din-5008-rich... /printmedien/briefbogen-gestalten-details Broschüren. Warum geschäftliches Briefpapier? Briefbogen sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie assoziieren unmittelbar Inhalte, die hängen bleiben. Def... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Kreative Werbe-Postkarten ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Werbe-Postkarte repräsentiert ja "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Werbe-Postkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall üb... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Simplifikation bei der Gestaltung der Visitenkarte Weniger ist mehr. Starke Visitenkarten zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sic... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Werbe-Postkarten sind langlebiger als E-Mails Wer erinnert sich schon an eine der -zig Werbe-Emails? Niemand, zumal Sie wegen ihrer Flut fast nie gelesen werden. Das ist bei echten Postkarten aus Papier anders. Wenn das Interesse einmal geweckt ist, werden sie bis zur Erledigung aufgehoben oder auch weitergereicht. Längst ist ... /printmedien/flyer-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Ihr Nutzen von Flyern Neben dem Transport von Sachinhalten und nützlichen Informationen für den Leser bieten Sie auch Platz für Ihre Werbebotschaften. Zudem wird Ihre Firma / Marke / Produkt ganz nebenbei gebrandet. Ebenso können Sie eine Flyer-Aktion zu den unterschiedlichsten Anlässen durchführen. Zu seinen Stärken zä... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Kreative ... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an das "Medium Faltblatt"): Es muss gut lesbar sein! Achten Sie auf eine ausreichend große Schriftgröße. Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 10pt oder 11pt Schriftgröße. Auch ein hinreichender Abstand zum Rand ist wichtig. denn er erleichert die Lesbarkeit und fokussiert optisch den Inh... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Simplifikation bei der Gestaltung der Visitenkarte Weniger ist mehr. Starke Visitenkarten zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sich ein und umso länger bleiben sie in Erinnerung. Dies wi... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip bei Werbe-Postkarten Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Methode für die Gestaltung einer Werbe-Postkarte, ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe vo... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Warum eine Visitenkarte? Visitenkarten sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie assozii... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Kreative Faltblätter ...sind auf jeden Fall verkaufsfördernd und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihr Faltblatt repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Faltblatt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Sachinhalte. Bei der Entwicklung des Faltblatts sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall oder... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Werbe-Postkarten kommen an Werbe-E-Mails rutschen oft in den Spam-Ordner oder in die Ablage Papierkorb. Werbe-Postkarten hingegen kommen auf jeden Fall an, denn sie bringt der Postbote, oder auch Sie selbst bis in den Briefkasten. Die Vielseitigkeit von Werbepostkarten Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten für den Einsatz... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Werbe-Postkarten kommen an Werbe-E-Mails rutschen oft in den Spam-Ordner oder in die Ablage Papierkorb. Werbe-Postkarten hingegen kommen auf jeden Fall an, denn sie bringt der Postbote, oder auch Sie selbst bis in den Briefkasten. Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, näml... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Planung von Werbe-Postkarten: Eine gute Planung der Werbe-Postkarten-Kampagne ist obligatorisch. Wiederholungen sind wichtig, da sich die Leser erst nach der 3. - 5. Werbe-Postkarte Vertrauen fasst und Interesse zeigt. Der richtige Marketing-Mix von Werbe-Postkarten und Online-Medien ist am Ende ausschlaggebend, da er im Id... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an die Visitenkarte) Sie muss gut lesbar sein! Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 8pt oder 9pt Schriftgröße. Auch in hinreichender Abstand zum Rand. Mindestens 5mm rund herum sind obligatorisch. Druckereien sind in der Lage bis auf ... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Kreative Visitenkarten ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Visitenkarte repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Kontaktdaten. Bei der Entwicklung der Visitenkarte sollte i... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf). Interessenten schreiben nur Ihre Adresse auf die Postkarte und werfen sie unfrankiert in den Briefkasten. Oder sie rufen an und beziehen sich im Idealfall auf die Postkarte. Sie müs... /printmedien/briefbogen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Kreative Briefbogen ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Briefbogen repräsentieren "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt und dienen nicht nur dem Transport von Informationen. Bei der Gestaltung der Briefbogen sollte nichts d... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Planung von Werbe-Postkarten: Eine gute Planung der Werbe-Postkarten-Kampagne ist obligatorisch. Wiederholungen sind wichtig, da sich die Leser erst nach der 3. - 5. Werbe-Postkarte Vertrauen fasst und Interesse zeigt. Der richtige Marketing-Mix von Werbe-Postkarten und Online-Medien ist am Ende ausschlaggebend, da er im Id... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken... /printmedien/notizbloecke-gestalten-details Broschüren. OP-Zettel zu 100 Blatt / Block als Info zur OP-Vorbereitung Starke Notizblöcke reduzieren Werbekosten Die Notizblöcke sollen nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert den Umfang der an sich kostenintensive Werbekampagnen, die dieses Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür ... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf). Interessenten schreiben nur Ihre Adresse auf die Postkarte und werfen sie unfrankiert in den Briefkasten. Oder sie rufen an und beziehen sich im Idealfall auf die Postkarte. Sie müs... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Simplifikation bei der Gestaltung der Visitenkarte Weniger ist meh... /printmedien/flyer-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Ihr Nutzen von Flyern Neben dem Transport von Sachinhalten und nützlichen Informationen für den Leser bieten Sie auch Platz für Ihre Werbebotschaften. Zudem wird Ihre Firma / Marke / Produkt ganz nebenbei gebrandet. Ebenso können Sie eine Flyer-Aktion zu den unterschiedlichsten Anlässen durchführen. Zu seinen Stärken zä... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Formen- und Materialvielfalt von Schildern ist groß, und auch ihre Einsatzmöglichkeiten! Schilder gibt es z.B. als Aluverbundplatten mit verschiedenen Oberflächenbeschaffenheiten, als Hartschaumplatten, als Hohlkammerplatte oder auch als transparentes Acryl oder Plexiglas. Acryl kann sogar beleuchtet eingesetzt werden. E... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Reproduzi... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Werbe-Postkarten reduzieren Werbekosten Die Werbe-Postkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert den Umfang der an sich kostenintensive Werbekampagnen, die dieses Ziel verfolgen. Entscheidend hierfü... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute assoziati... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Vielseitigkeit von Werbepostkarten Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten für den Einsatz von Werbe-Postkarten: direkte Werbezwecke, z.B. im Sinne eines besonderen Angebots oder einer Aktion als Gutschein als Weihnachts-Postkarte oder zu Jubiläums-Anlässen für Ihren Geburtstags-Gruß ... Der Einsatzmöglichkeiten, r... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Visitenkarten reduzieren Werbekosten Die Visitenkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einp... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Visitenkarten reduzieren Werbekosten Die Visitenkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einp... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Kreative Faltblätter ...sind auf jeden Fall verkaufsfördernd und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihr Faltblatt repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Faltblatt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Sachinhalte. Bei der Entwicklung des Faltblatts sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall oder... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. Kreative Schilder / Beschilderungen ...sind unschlagbar, denn sie fallen auf im Schilderwald. Ausgefallene Farben und Formen heben sich deutlich ab von der Umgebung! Bei aller Kreativität: Die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch. Bei der Entwicklung / Gestaltung Ihres Firmenschildes sollte nichts dem Zufall überlassen werden, damit es ankommt und positiv wirkt. Spre... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Simplifik... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Starke Vi... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Kreative Schilder / Beschilderungen ...sind unschlagbar, denn sie fallen auf im Schilderwald. Ausgefallene Farben und Formen heben sich deutlich ab von der Umgebung! Bei aller Kreativität: Die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch. Bei der Entwicklung / Gestaltung Ihres Firmenschildes sollte nichts dem Zufall üb... /printmedien/briefbogen-gestalten-details Broschüren. Kreative Briefbogen ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Briefbogen repräsentieren "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt und dienen nicht nur dem Transport von Informationen. Bei der Gestaltung der Briefbogen sollte nichts dem Zufall oder der Einfallslosigkeit überlassen werden. ... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. Kreative Schilder / Beschilderungen ...sind unschlagbar, denn sie fallen auf im Schilderwald. Ausgefallene Farben und Formen heben sich deutlich ab von der Umgebung! Bei aller Kreativität: Die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch. Bei der Entwicklung / Gestaltung Ihres Firmenschildes sollte nichts dem Zufall überlassen werden, damit es ankommt und positiv wirkt. Spre... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute assoziati... /printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Formen- und Materialvielfalt von Schildern ist groß, und auch ihre Einsatzmöglichkeiten! Schilder gibt es z.B. als Aluverbundplatten mit verschiedenen Oberflächenbeschaffenheiten, als Hartschaumplatten, als Hohlkammerplatte oder auch als transparentes Acryl oder Plexiglas. Acryl kann sogar beleuchtet eingesetzt werden. E... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Kreative ... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Oft unterschätzt: Die Visitenkarte und der erste Eindruck Die klassische Visitenkarte dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das Corporate Design Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür... /printmedien/briefbogen-gestalten-details Broschüren. Veredelungsmöglickeiten von Briefpapier Eleganteres Briefpapier kann mit Wasserzeichen versehen oder besonders ausgerüstet (zum Beispiel Leinenprägung, Hammerschlag, eingeschöpfte Intarsien) sein. Der typische Grammaturbereich umfasst 80–100 g/m². Es wird bezüglich der Wasserzeichen noch zwischen den Qualitätsstufen „mit Durchlaufwasserzeichen“ und „mit Passwasserzeich... /printmedien/notizbloecke-gestalten-details Broschüren. Privatrezepte in Blockform zu je 50 Blatt. Die Vorteile von individuellen Notizblöcken Zum einen wird Ihre Marke durch Ihr Logo, das auf jedem einzelnen Blatt erscheint, gestärkt. Wenn Sie Ihre Notizblöcke dann noch als nützliches Werbegeschenk streuen, dann hat ihr Kunde oder Geschäftspartner Ihr Firmenlogo bei der täglichen Arbeit vor Augen. Starke Notizblöcke reduzieren Wer... /printmedien/notizbloecke-gestalten-details Broschüren. Bestellblöcke zu je 100 Blatt Simplifikation bei der Gestaltung der Notizblöcke Weniger ist mehr. Starke Notizblöcke zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sich ein und umso länger ... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Simplifikation bei der Gestaltung Ihres Faltblattes Weniger ist mehr. Starke Faltblätter zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sic... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Physioconcept KIDs-Flyer Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Warum eine Visitenkarte? Visitenkarten sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie assoziieren unmittelbar Inhalte, die hängen bleiben. Kreative V... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Vorteile des Faltblattes Faltblätter sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie asso... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache Formen. We... /printmedien/flyer-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Gestaltung von Flyern - worauf es ankommt Bei der Entwicklung Ihres Flyers achten wir auf eine Corporate Design konforme Gestaltung. Wenn es nicht "von der Stange" sein soll, beauftragen Sie uns mit Ihrem individuellen Flyer. Wir stimmen sie gemeinsam mit Ihnen ab auf Ihre Vorstellungen und Ihr Corporate Design. Merkmale des Fl... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf). Interessenten schreiben nur Ihre Adresse auf die Postkarte und werfen sie unfrankiert in den Briefkasten. Oder sie rufen an und beziehen sich im Idealfall auf die Postkarte. Sie müs... /printmedien/notizbloecke-gestalten-details Broschüren. Blöcke zu 50 Blatt / Block für die Terminevergabe. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf Bei der individuellen Gestaltung Ihrer Notizblöcke sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Sie wählen die Größe / das Format (kann völlig frei gewählt werden!), die Papierstärke sowie die Anzahl der Blätter pro ... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Kreative Visitenkarten ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Visitenkarte repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Kontaktdaten. Bei der Entwicklung der Visitenkarte sollte i... /printmedien/flyer-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Ihr Nutzen von Flyern Neben dem Transport von Sachinhalten und nützlichen Informationen für den Leser bieten Sie auch Platz für Ihre Werbebotschaften. Zudem wird Ihre Firma / Marke / Produkt ganz nebenbei gebrandet. Ebenso können Sie eine Flyer-Aktion zu den unterschiedlichsten Anlässen durchführen. Zu seinen Stärken zä... /printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf). Interessenten schreiben nur Ihre Adresse auf die Postkarte und werfen sie unfrankiert in den Briefkasten. Oder sie rufen an und beziehen sich im Idealfall auf die Postkarte. Sie müs... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Warum eine Visitenkarte? Visitenkarten sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie assozii... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an die Visitenkarte) Sie muss gut lesbar sein! Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 8pt oder 9pt Schriftgröße. Auch in hinreichender Abstand zum Rand. Mindestens 5mm rund herum sind obligatorisch. Druckereien sind in der Lage bis auf einen Mikrometer genau zu drucken, behalten sich aber vor... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür... /printmedien/faltblaetter-gestalten-details Broschüren. Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag Die Vorteile des Faltblattes Faltblätter sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie asso... /printmedien/visitenkarten-gestalten-details Broschüren. Oft unterschätzt: Die Visitenkarte und der erste Eindruck Die klassische Visitenkarte dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das Corporate Design Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache Formen. Weniger... /printmedien/lesezeichen-gestalten-details Broschüren. Definition von Lesezeichen Das Lesezeichen dient als Markierung in einem Buch, um die Stelle, an der der Leser pausiert hat, schneller zu finden. Lesezeichen sind meist flache Papierstreifen oder am Buch angebrachte Bändchen. Es gibt auch kunstvolle Lesezeichen aus verschiedenen anderen Materialien, wie zum Beispiel Metall, Holz oder textilen Stoffen, die demselben Zweck dienen. Man...