suchen & finden

Geben Sie einen oder mehrere Begriffe in das Suchfeld ein und klicken anschließend auf "finden".


Die Suche nach "news" ergab 151 Treffer

/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute...
 
/printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Ziel und Nutzen der Imagebroschüre In der Imagebroschüre wird meist das eigene Unternehmen ins beste Licht gerückt. Es geht um den Transport Ihres CI, Ihrer Unternehmenskultur und -philosophie. Dies sollte unbedingt emotional geschehen, denn das spricht den Leser am tiefsten an. Es muss jedoch so formuliert sein, dass der Leser / der Nutzen für den Kunden, und nicht die...
 
/printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Designaspekte der Imagebroschüre Bei aller Kreativität... die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch! Ihre Image-Broschüre oder auch Prospekt repräsentiert schließlich Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Werbe-Postkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden. Bei der Konzeption darf der Kunde nie a...
 
/printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die denkbaren Einsatzzwecke sind vielfältig: Die Klassiker wären: Praxisschilder Kanzleischilder Werbeschilder Preistafeln (Indoor) Leuchtreklame (Outdoor) Typenschilder Hinweistafeln Info-Tafeln Wegweiser in Gebäuden Parkplatz-Schilder dekorative Schilder und vieles mehr... Kreative Schilder / Beschilderungen ...sind unschlagbar, denn sie fallen auf im Schilderwald. Aus...
 
/printmedien/kfz-beschriftung-schaufensterbeschriftung-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Vorteile Ihrer Fahrzeugbeschriftung: mobile Werbung = hohe Reichweite! hebt sich ab und bleibt meist im Kopf verursacht keine laufenden Werbekosten die Folierung schützt das Auto vor Kratzern und Abnutzung "Relative Farbtreue bei der Beschriftung von Kfz oder Schaufenstern Absolute farbliche Übereinstimmung zwischen den Beschriftungen und Papierdrucken (Visitenkarte, Flye...
 
/printmedien/notizbloecke-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf Bei der individuellen Gestaltung Ihrer Notizblöcke sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Sie wählen die Größe / das Format (kann völlig frei gewählt werden!), die Papierstärke sowie die Anzahl der Blätter pro Block usw., und sowieso das Motiv. Die Vorteile von individuellen Notizblöcken Zum einen wird Ihre Marke du...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag "Relative Farbtreue" bei Fahnendruck / Flaggendruck Absolute farbliche Übereinstimmung Fahnendruck-Druck bzw. Flaggen-Druck gibt es nicht. Schon allein wegen des textilen Bedruckstoffes. Die Farben können also etwas abweichen von den herkömmlichen Akzidenzdrucksachen wie Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, etc. Unterschiedliche Druckverfahren, unterschiedliche Druckfarben ...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag "Relative Farbtreue" bei Fahnendruck / Flaggendruck Absolute farbliche Übereinstimmung Fahnendruck-Druck bzw. Flaggen-Druck gibt es nicht. Schon allein wegen des textilen Bedruckstoffes. Die Farben können also etwas abweichen von den herkömmlichen Akzidenzdrucksachen wie Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, etc. Unterschiedliche Druckverfahren, unterschiedliche Druckfarben ...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Visitenkarten reduzieren Werbekosten Die Visitenkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute assoziative Verbind...
 
/printmedien/rollups-und-displays-gestalten-details
News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip funktioniert sehr gut bei Roll-Ups / Displays! Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Standard-Methode im Bereich der Werbe-Gestaltung, ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe von Provokation 2. Inter...
 
/printmedien/flyer-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Ihr Nutzen von Flyern Neben dem Transport von Sachinhalten und nützlichen Informationen für den Leser bieten Sie auch Platz für Ihre Werbebotschaften. Zudem wird Ihre Firma / Marke / Produkt ganz nebenbei gebrandet. Ebenso können Sie eine Flyer-Aktion zu den unterschiedlichsten Anlässen durchführen. Zu seinen Stärken zählt auch sein kleines Format. Der Leser kann ih...
 
/printmedien/anzeigen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Anzeigen ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Zeitungs-Anzeige repräsentiert ja "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Anzeige sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden, denn es ist oft der erste Eindruck, der hinte...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Sonstige, individuelle Printmedien Über die normale Geschäftsausstattung (Akzidenzdrucksachen) hinaus gibt es unzählige branchenspezifische Drucksachen, zum Beispiel aus der Gastronomie oder dem Bereich der Tierärzte. Klarsichthüllen (z.B. als Impfpasshüllen) Flachbeutel / Medikamententütchen Gutscheine / Geschenkgutscheine Impferinnerungskarten Infobriefe Speisekart...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Faltblätter ...sind auf jeden Fall verkaufsfördernd und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihr Faltblatt repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Faltblatt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Sachinhalte. Bei der Entwicklung des Faltblatts sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Z...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Oft unterschätzt: Die Visitenkarte und der erste Eindruck Die klassische Visitenkarte dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das Corporate Design Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache Forme...
 
/printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag "Relative Farbtreue beim Schilderdruck Absolute farbliche Übereinstimmung zwischen dem Schilderdruck und Drucken auf Papier (Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, etc.) ist nur bedingt möglich. Unterschiedliche Druckverfahren, unterschiedliche Druckfarben und "Bedruckstoffe" (Plexiglas, Alu, Hartschaum, PVC, Holz, usw.) sind der Grund dafür. Und eine Farbübereinstimmung zwi...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Simplifikation bei der Gestaltung der Visitenkarte Wenig...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag "Relative Farbtreue" bei Fahnendruck / Flaggendruck Absolute farbliche Übereinstimmung Fahnendruck-Druck bzw. Flaggen-Druck gibt es nicht. Schon allein wegen des textilen Bedruckstoffes. Die Farben können also etwas abweichen von den herkömmlichen Akzidenzdrucksachen wie Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, etc. Unterschiedliche Druckverfahren, unterschiedliche Druckfarben ...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Gestaltung ...sind unschlagbar, denn sie fallen auf! Ausgefallene Texte und Motive heben sich deutlich ab von Ihren Mitbewerbern. Heben Se Ihre Alleinstellungsmerkmale (USP) hervor! Seien Sie kreativ. Bitte denken Sie daran: Die Einhaltung Ihres Corporate Design bleibt bei aller Kreativität obligatorisch. Bei der Entwicklung / Gestaltung Ihrer Printmedien sollte n...
 
/printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Tipps zum Konzipieren von Image-Broschüren Zentrale Verkaufsargumente nach vorn! Den Kunden-Nutzen des Produktes betonen Den Leser direkt ansprechen Emotional / lebendig schreiben (begeistern!) Kurze markante Headlines setzen Verwenden Sie aussagekräftige, assoziative Bilder mit Strahlkraft Ziel und Nutzen der Imagebroschüre In der Imagebroschüre wird meist das eigene U...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Simplifikation bei der Gestaltung Ihres Faltblattes Weniger ist mehr. Starke Faltblätter zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sich ein und umso länger bleiben sie in Erinnerun...
 
/printmedien/rollups-und-displays-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die denkbaren Einsatzzwecke von Roll-Ups / Displays sind vielfältig: Messetheken Media-Displays Werbebanner Outdoor Werbung Indoor Werbung Point-of-Sale Promotions Events Wegweiser in Gebäuden Werbeaktionen dekorative Schilder Schulungen und vieles mehr... "Relative Farbtreue bei Roll-Ups Displays Absolute farbliche Übereinstimmung zwischen dem Roll-Up-Druck / Display-Dr...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Werbe-Postkarten sind langlebiger als E-Mails Wer erinnert sich schon an eine der -zig Werbe-Emails? Niemand, zumal Sie wegen ihrer Flut fast nie gelesen werden. Das ist bei echten Postkarten aus Papier anders. Wenn das Interesse einmal geweckt ist, werden sie bis zur Erledigung aufgehoben oder auch weitergereicht. Längst ist bekannt, dass der Mensch Zeilen auf Papier aufm...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Visitenkarten ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Visitenkarte repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Kontaktdaten. Bei der Entwicklung der Visitenkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall oder der ...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Kreative Visitenkarten ...sind unschlagbar und ein Muss ...
 
/printmedien/kfz-beschriftung-schaufensterbeschriftung-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Effekte und Nutzen von Schaufensterbeschriftungen Das Schaufenster ist Ihre "Visitenkarte". Hier gehen täglich je nach Standort hunderte oder tausende Menschen vorbei. Viele Kunden entscheiden sich spontan für einen Besuch Ihres Ladens oder einen Kauf, wenn das Schaufenster (auch die Auslage) ansprechend gestaltet ist, wenn Sie mit einer Aktion oder einem tollen Slogan lo...
 
/printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Formen- und Materialvielfalt von Schildern ist groß, und auch ihre Einsatzmöglichkeiten! Schilder gibt es z.B. als Aluverbundplatten mit verschiedenen Oberflächenbeschaffenheiten, als Hartschaumplatten, als Hohlkammerplatte oder auch als transparentes Acryl oder Plexiglas. Acryl kann sogar beleuchtet eingesetzt werden. Es kann graviert, oder mit Folien hinterklebt we...
 
/printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Designaspekte der Imagebroschüre Bei aller Kreativität... die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch! Ihre Image-Broschüre oder auch Prospekt repräsentiert schließlich Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Werbe-Postkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden. Bei der Konzeption darf der Kunde nie a...
 
/printmedien/kfz-beschriftung-schaufensterbeschriftung-gestalten-details
News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip als werbepsychologische "Leitplanke" bei der Schaufenstergestaltung: Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Methode für die Gestaltung von Plakaten, Flyern, Schaufenster, Kfz-Beschriftungen usw. ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einem knackigen, ...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache ...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf). Interessenten schreiben nur Ihre Adresse auf die Postkarte und werfen sie unfrankiert in den Briefkasten. Oder sie rufen an und beziehen sich im Idealfall auf die Postkarte. Sie müssen sich also nicht mit kryptischen Online-Klic...
 
/printmedien/kfz-beschriftung-schaufensterbeschriftung-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Effekte und Nutzen von Schaufensterbeschriftungen Das Schaufenster ist Ihre "Visitenkarte". Hier gehen täglich je nach Standort hunderte oder tausende Menschen vorbei. Viele Kunden entscheiden sich spontan für einen Besuch Ihres Ladens oder einen Kauf, wenn das Schaufenster (auch die Auslage) ansprechend gestaltet ist, wenn Sie mit einer Aktion oder einem tollen Slogan lo...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an die Visitenkarte) Sie muss gut lesbar sein! Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 8pt oder 9pt Schriftgröße. Auch in hinreichender Abstand zum Rand. Mindestens 5mm rund herum sind obligatorisch. Druckereien sind in der Lage bis auf einen Mikrometer genau zu drucken, behalten sic...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip bei Werbe-Postkarten Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Methode für die Gestaltung einer Werbe-Postkarte, ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe von Provokation 2. Interest das Interesse oder di...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an das "Medium Faltblatt"): Es muss gut lesbar sein! Achten Sie auf eine ausreichend große Schriftgröße. Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 10pt oder 11pt Schriftgröße. Auch ein hinreichender Abstand zum Rand ist wichtig. denn er erleichert die Lesbarkeit und fokussiert optis...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip funktioniert sehr gut Werbebotschaften! Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Standard-Methode im Bereich der Werbe-Gestaltung, ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe von Provokation 2. Interest das...
 
/printmedien/briefbogen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Warum geschäftliches Briefpapier? Briefbogen sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie assoziieren unmittelbar Inhalte, die hängen bl...
 
/printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Designaspekte der Imagebroschüre Bei aller Kreativität... die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch! Ihre Image-Broschüre oder auch Prospekt repräsentiert schließlich Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Werbe-Postkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden. Bei der Konzeption darf der Kunde nie a...
 
/printmedien/anzeigen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip bei Anzeigen Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Methode für die Gestaltung einer Print-Anzeige, ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe von Provokation 2. Interest das Interesse oder die Neugier ...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an die Visitenkarte) Sie muss gut lesbar sein! Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 8pt oder 9pt Schriftgröße. Auch in hinreichender Abstand zum Rand. Mindestens 5mm rund herum sind obligatorisch. Druckereien sind in der Lage bis auf einen Mikrometer genau zu drucken, behalten sic...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip bei Werbe-Postkarten Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Methode für die Gestaltung einer Werbe-Postkarte, ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe von Provokation 2. Interest das Interesse oder di...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Vielseitigkeit von Werbepostkarten Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten für den Einsatz von Werbe-Postkarten: direkte Werbezwecke, z.B. im Sinne eines besonderen Angebots oder einer Aktion als Gutschein als Weihnachts-Postkarte oder zu Jubiläums-Anlässen für Ihren Geburtstags-Gruß ... Der Einsatzmöglichkeiten, regelmäßig von sich hören / lesen zu lassen, ...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Faltblätter ...sind auf jeden Fall verkaufsfördernd und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihr Faltblatt repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Faltblatt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Sachinhalte. Bei der Entwicklung des Faltblatts sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Z...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Gestaltung ...sind unschlagbar, denn sie fallen auf! Ausgefallene Texte und Motive heben sich deutlich ab von Ihren Mitbewerbern. Heben Se Ihre Alleinstellungsmerkmale (USP) hervor! Seien Sie kreativ. Bitte denken Sie daran: Die Einhaltung Ihres Corporate Design bleibt bei aller Kreativität obligatorisch. Bei der Entwicklung / Gestaltung Ihrer Printmedien sollte n...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an das "Medium Faltblatt"): Es muss gut lesbar sein! Achten Sie auf eine ausreichend große Schriftgröße. Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 10pt oder 11pt Schriftgröße. Auch ein hinreichender Abstand zum Rand ist wichtig. denn er erleichert die Lesbarkeit und fokussiert optis...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an das "Medium Faltblatt"): Es muss gut lesbar sein! Achten Sie auf eine ausreichend große Schriftgröße. Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 10pt oder 11pt Schriftgröße. Auch ein hinreichender Abstand zum Rand ist wichtig. denn er erleichert die Lesbarkeit und fokussiert optis...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Faltblätter ...sind auf jeden Fall verkaufsfördernd und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihr Faltblatt repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Faltblatt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Sachinhalte. Bei der Entwicklung des Faltblatts sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Z...
 
/printmedien/anzeigen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Anzeigen ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Zeitungs-Anzeige repräsentiert ja "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Anzeige sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden, denn es ist oft der erste Eindruck, der hinte...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an das "Medium Faltblatt"): Es muss gut lesbar sein! Achten Sie auf eine ausreichend große Schriftgröße. Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 10pt oder 11pt Schriftgröße. Auch ein hinreichender Abstand zum Rand ist wichtig. denn er erleichert die Lesbarkeit und fokussiert optis...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf). Interessenten schreiben nur Ihre Adresse auf die Postkarte und werfen sie unfrankiert in den Briefkasten. Oder sie rufen an und beziehen sich im Idealfall auf die Postkarte. Sie müssen sich also nicht mit kryptischen Online-Klic...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Simplifikation bei der Gestaltung der Visitenkarte Weniger ist mehr. Starke Visitenkarten zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sich ein und umso länger bleiben sie in Erinnerun...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Sonstige, individuelle Printmedien Über die normale Geschäftsausstattung (Akzidenzdrucksachen) hinaus gibt es unzählige branchenspezifische Drucksachen, zum Beispiel aus der Gastronomie oder dem Bereich der Tierärzte. Klarsichthüllen (z.B. als Impfpasshüllen) Flachbeutel / Medikamententütchen Gutscheine / Geschenkgutscheine Impferinnerungskarten Infobriefe Speisekart...
 
/printmedien/briefbogen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag DIN 5008 für Geschäftsbriefe Die DIN 5008 regelt aber wie ihr Brief auszusehen sollte, z.B. in Bezug auf das Anschriftfeld, die Schreibweise internationaler Rufnummer, Bankverbindungsdaten, den Stand der Betreffzeile, des Datums und des Infoblocks und vieles mehr. Ausführliche Informationen finden Sie unter www.din-5008-richtlinien.de . Definition von Briefpapier Der Bri...
 
/printmedien/flyer-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Merkmale des Flyers Der Flyer enthält oft ansprechendes Bildmaterial, im Vergleich jedoch wenig, dafür wesentliche Textinformation - wie ach das Plakat. Der Text soll griffig, leicht verständlich sein und grob informieren, auf jeden Fall Interesse wecken! Natürlich soll er noch abschließend gemäß des AIDA-Prinzips den Leser zur Handlung auffordern. Diese verkaufsför...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Zeigen Sie Flagge Für Flaggen und Fahnen gibt es viele Einsatzmöglichkeiten. Werbefahnen und -flaggen sind gleichermaßen für Firmen wie für Privatanwender wie bspw. Vereine geeignet und stets ein wichtiges Aushängeschild, aber auch "Landmarke". Flaggen und Fahnen markieren Ihren Standort (Vereinsheimen, Stadion, Firmensitz, where ever. So machen Sie schon von weitem a...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an das "Medium Faltblatt"): Es muss gut lesbar sein! Achten Sie auf eine ausreichend große Schriftgröße. Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 10pt oder 11pt Schriftgröße. Auch ein hinreichender Abstand zum Rand ist wichtig. denn er erleichert die Lesbarkeit und fokussiert optis...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Simplifikation bei der Gestaltung der Visitenkarte Weniger ist mehr. Starke Visitenkarten zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sich ein und umso länger bleiben sie in Erinnerun...
 
/printmedien/lesezeichen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Gestaltung von Lesezeichen - worauf es ankommt Bei der Entwicklung Ihres Lesezeichens achten wir auf eine Corporate Design konforme Gestaltung. Lesezeichen eignen sich hervorragend als Give-away und Weihnachtsgeschenk für Kunden. Auch im Zeitalter der E-Books wird ungebrochen viel in Büchern gestöbert. Ihr Lesezeichen wäre da eine prima Werbeplatzierung. Und sie kostet ...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Vorteile von Werbe-Postkarten: Bestimmte Zielgruppen sind nach wie vor besser über Werbe-Postkarten als über das Internet zu erreichen. Besonders ältere Generationen. Fachzeitschriften erreichen überdies wirksam spezielle Nischen-Zielgruppen. Und "Papier-Leser" sind vor allem für qualitativ hochwertige Produkte eine interessante Zielgruppe. DAS AIDA-Prinzip bei Wer...
 
/printmedien/kfz-beschriftung-schaufensterbeschriftung-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Effekte und Nutzen von Schaufensterbeschriftungen Das Schaufenster ist Ihre "Visitenkarte". Hier gehen täglich je nach Standort hunderte oder tausende Menschen vorbei. Viele Kunden entscheiden sich spontan für einen Besuch Ihres Ladens oder einen Kauf, wenn das Schaufenster (auch die Auslage) ansprechend gestaltet ist, wenn Sie mit einer Aktion oder einem tollen Slogan lo...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an die Visitenkarte) Sie muss gut lesbar sein! Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 8pt oder 9pt Schriftgröße. Auch in hinreichender Abstand zum Rand. Mindestens 5mm rund herum sind obligatorisch. Druckereien sind in der Lage bis auf einen Mikrometer genau zu drucken, behalten sic...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Sonstige, individuelle Printmedien Über die normale Geschäftsausstattung (Akzidenzdrucksachen) hinaus gibt es unzählige branchenspezifische Drucksachen, zum Beispiel aus der Gastronomie oder dem Bereich der Tierärzte. Klarsichthüllen (z.B. als Impfpasshüllen) Flachbeutel / Medikamententütchen Gutscheine / Geschenkgutscheine Impferinnerungskarten Infobriefe Speisekart...
 
/printmedien/kfz-beschriftung-schaufensterbeschriftung-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Tipps für die Kfz-Werbung Ein griffiger Slogan, ein Widerspruch oder eine provokative Frage, die die erste Aufmerksamkeit herstellt Ihr Werbung rollt: Je weniger Text umso besser. Kontaktmöglichkeiten nicht vergessen, auch Hinweise auf Ihre virtuellen Räumlichkeiten im Internet Kontraste zwecks guter Lesbarkeit beachten! Schriften auf der Heckscheibe oder den Seitenschei...
 
/printmedien/anzeigen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Anzeigen reduzieren Werbekosten Die Anzeige soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert den Umfang der an sich kostenintensive Werbekampagnen, die dieses Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute assoziative Ve...
 
/printmedien/anzeigen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Anzeigen ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Zeitungs-Anzeige repräsentiert ja "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Anzeige sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden, denn es ist oft der erste Eindruck, der hinte...
 
/printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Formen- und Materialvielfalt von Schildern ist groß, und auch ihre Einsatzmöglichkeiten! Schilder gibt es z.B. als Aluverbundplatten mit verschiedenen Oberflächenbeschaffenheiten, als Hartschaumplatten, als Hohlkammerplatte oder auch als transparentes Acryl oder Plexiglas. Acryl kann sogar beleuchtet eingesetzt werden. Es kann graviert, oder mit Folien hinterklebt we...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Zeigen Sie Flagge Für Flaggen und Fahnen gibt es viele Einsatzmöglichkeiten. Werbefahnen und -flaggen sind gleichermaßen für Firmen wie für Privatanwender wie bspw. Vereine geeignet und stets ein wichtiges Aushängeschild, aber auch "Landmarke". Flaggen und Fahnen markieren Ihren Standort (Vereinsheimen, Stadion, Firmensitz, where ever. So machen Sie schon von weitem a...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Werbe-Postkarten ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Werbe-Postkarte repräsentiert ja "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Werbe-Postkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden, denn es ist oft der erste Eind...
 
/printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Schilder / Beschilderungen ...sind unschlagbar, denn sie fallen auf im Schilderwald. Ausgefallene Farben und Formen heben sich deutlich ab von der Umgebung! Bei aller Kreativität: Die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch. Bei der Entwicklung / Gestaltung Ihres Firmenschildes sollte nichts dem Zufall überlassen werden, damit es ankommt und positiv w...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Zeigen Sie Flagge Für Flaggen und Fahnen gibt es viele Einsatzmöglichkeiten. Werbefahnen und -flaggen sind gleichermaßen für Firmen wie für Privatanwender wie bspw. Vereine geeignet und stets ein wichtiges Aushängeschild, aber auch "Landmarke". Flaggen und Fahnen markieren Ihren Standort (Vereinsheimen, Stadion, Firmensitz, where ever. So machen Sie schon von weitem a...
 
/printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Image-Broschüre ...muss "erstrahlen". Optisch wie emotional! Markige kurze Texte und assoziative Bilder werden perfekt aufeinander abgestimmt. Sie werden anschaulich und großzügig auf einzelnen Seiten im Hochglanz präsentiert. Sie erzeugen vor allem Stimmungen / Emotionen und spiegeln dabei die Kultur und Corporate Identity (CI) des Unternehmens wider, oder auch den...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Planung von Werbe-Postkarten: Eine gute Planung der Werbe-Postkarten-Kampagne ist obligatorisch. Wiederholungen sind wichtig, da sich die Leser erst nach der 3. - 5. Werbe-Postkarte Vertrauen fasst und Interesse zeigt. Der richtige Marketing-Mix von Werbe-Postkarten und Online-Medien ist am Ende ausschlaggebend, da er im Idealfall sogar Synergien schafft. Werbe-Postkart...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Oft unterschätzt: Die Visitenkarte und der erste Eindruck Die klassische Visitenkarte dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das Corporate Design Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache Forme...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Werbe-Postkarten sind langlebiger als E-Mails Wer erinnert sich schon an eine der -zig Werbe-Emails? Niemand, zumal Sie wegen ihrer Flut fast nie gelesen werden. Das ist bei echten Postkarten aus Papier anders. Wenn das Interesse einmal geweckt ist, werden sie bis zur Erledigung aufgehoben oder auch weitergereicht. Längst ist bekannt, dass der Mensch Zeilen auf Papier aufm...
 
/printmedien/briefbogen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag DIN 5008 für Geschäftsbriefe Die DIN 5008 regelt aber wie ihr Brief auszusehen sollte, z.B. in Bezug auf das Anschriftfeld, die Schreibweise internationaler Rufnummer, Bankverbindungsdaten, den Stand der Betreffzeile, des Datums und des Infoblocks und vieles mehr. Ausführliche Informationen finden Sie unter www.din-5008-richtlinien.de . Definition von Briefpapier Der Bri...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Visitenkarten reduzieren Werbekosten Die Visitenkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute assoziative Verbind...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Simplifikation bei der Gestaltung der Visitenkarte Weniger ist mehr. Starke Visitenkarten zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sich ein und umso länger bleiben sie in Erinnerun...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Zeigen Sie Flagge Für Flaggen und Fahnen gibt es viele Einsatzmöglichkeiten. Werbefahnen und -flaggen sind gleichermaßen für Firmen wie für Privatanwender wie bspw. Vereine geeignet und stets ein wichtiges Aushängeschild, aber auch "Landmarke". Flaggen und Fahnen markieren Ihren Standort (Vereinsheimen, Stadion, Firmensitz, where ever. So machen Sie schon von weitem a...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Werbe-Postkarten kommen an Werbe-E-Mails rutschen oft in den Spam-Ordner oder in die Ablage Papierkorb. Werbe-Postkarten hingegen kommen auf jeden Fall an, denn sie bringt der Postbote, oder auch Sie selbst bis in den Briefkasten. Die Vielseitigkeit von Werbepostkarten Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten für den Einsatz von Werbe-Postkarten: direkte Werbezwecke, z.B...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag "Relative Farbtreue" bei Fahnendruck / Flaggendruck Absolute farbliche Übereinstimmung Fahnendruck-Druck bzw. Flaggen-Druck gibt es nicht. Schon allein wegen des textilen Bedruckstoffes. Die Farben können also etwas abweichen von den herkömmlichen Akzidenzdrucksachen wie Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, etc. Unterschiedliche Druckverfahren, unterschiedliche Druckfarben ...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Werbe-Postkarten ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Werbe-Postkarte repräsentiert ja "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Werbe-Postkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden, denn es ist oft der erste Eind...
 
/printmedien/anzeigen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Simplifikation bei der Gestaltung der Anzeige Weniger ist mehr. Starke Anzeigen zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sich ein und umso länger bleiben sie in Erinnerung. Dies wi...
 
/printmedien/flyer-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Ihr Nutzen von Flyern Neben dem Transport von Sachinhalten und nützlichen Informationen für den Leser bieten Sie auch Platz für Ihre Werbebotschaften. Zudem wird Ihre Firma / Marke / Produkt ganz nebenbei gebrandet. Ebenso können Sie eine Flyer-Aktion zu den unterschiedlichsten Anlässen durchführen. Zu seinen Stärken zählt auch sein kleines Format. Der Leser kann ih...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip bei Werbe-Postkarten Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Methode für die Gestaltung einer Werbe-Postkarte, ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe von Provokation 2. Interest das Interesse oder di...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache ...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache ...
 
/printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Tipps zum Konzipieren von Image-Broschüren Zentrale Verkaufsargumente nach vorn! Den Kunden-Nutzen des Produktes betonen Den Leser direkt ansprechen Emotional / lebendig schreiben (begeistern!) Kurze markante Headlines setzen Verwenden Sie aussagekräftige, assoziative Bilder mit Strahlkraft Designaspekte der Imagebroschüre Bei aller Kreativität... die Einhaltung Ihres C...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Warum eine Visitenkarte? Visitenkarten sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie assoziieren unmittelbar Inhalte, die hängen bleiben. ...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Kreative Visitenkarten ...sind unschlagbar und ein Muss ...
 
/printmedien/anzeigen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Anzeigen ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Zeitungs-Anzeige repräsentiert ja "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Anzeige sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden, denn es ist oft der erste Eindruck, der hinte...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Werbe-Postkarten kommen an Werbe-E-Mails rutschen oft in den Spam-Ordner oder in die Ablage Papierkorb. Werbe-Postkarten hingegen kommen auf jeden Fall an, denn sie bringt der Postbote, oder auch Sie selbst bis in den Briefkasten. Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf)...
 
/printmedien/flyer-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Ihr Nutzen von Flyern Neben dem Transport von Sachinhalten und nützlichen Informationen für den Leser bieten Sie auch Platz für Ihre Werbebotschaften. Zudem wird Ihre Firma / Marke / Produkt ganz nebenbei gebrandet. Ebenso können Sie eine Flyer-Aktion zu den unterschiedlichsten Anlässen durchführen. Zu seinen Stärken zählt auch sein kleines Format. Der Leser kann ih...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Visitenkarten ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Visitenkarte repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Kontaktdaten. Bei der Entwicklung der Visitenkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall oder der ...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Planung von Werbe-Postkarten: Eine gute Planung der Werbe-Postkarten-Kampagne ist obligatorisch. Wiederholungen sind wichtig, da sich die Leser erst nach der 3. - 5. Werbe-Postkarte Vertrauen fasst und Interesse zeigt. Der richtige Marketing-Mix von Werbe-Postkarten und Online-Medien ist am Ende ausschlaggebend, da er im Idealfall sogar Synergien schafft. Starke Werbe-P...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf). Interessenten schreiben nur Ihre Adresse auf die Postkarte und werfen sie unfrankiert in den Briefkasten. Oder sie rufen an und beziehen sich im Idealfall auf die Postkarte. Sie müssen sich also nicht mit kryptischen Online-Klic...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Planung von Werbe-Postkarten: Eine gute Planung der Werbe-Postkarten-Kampagne ist obligatorisch. Wiederholungen sind wichtig, da sich die Leser erst nach der 3. - 5. Werbe-Postkarte Vertrauen fasst und Interesse zeigt. Der richtige Marketing-Mix von Werbe-Postkarten und Online-Medien ist am Ende ausschlaggebend, da er im Idealfall sogar Synergien schafft. Die Vielseitig...
 
/printmedien/briefbogen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Briefbogen ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Briefbogen repräsentieren "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt und dienen nicht nur dem Transport von Informationen. Bei der Gestaltung der Briefbogen sollte nichts dem Zufall oder der Einfallslosigkeit überlasse...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Diverse Drucksachen Über die normale Geschäftsausstattung (Akzidenzdrucksachen) hinaus gibt es unzählige branchenspezifische Drucksachen, zum Beispiel aus der Gastronomie oder dem Bereich der Tierärzte. Klarsichthüllen (z.B. als Impfpasshüllen) Flachbeutel / Medikamententütchen Gutscheine / Geschenkgutscheine Impferinnerungskarten Infobriefe Speisekarten Zertifikate ...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache ...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an die Visitenkarte) Sie muss gut lesbar sein! Eine Schriftgröße von 7pt sollte auf keinen Fall unterschritten werden. Ideal sind 8pt oder 9pt Schriftgröße. Auch in hinreichender Abstand zum Rand. Mindestens 5mm rund herum sind obligatorisch. Druckereien sind in der Lage bis auf einen Mikrometer genau zu drucken, behalten sic...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache ...
 
/printmedien/kfz-beschriftung-schaufensterbeschriftung-gestalten-details
News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip als werbepsychologische "Leitplanke" bei der Schaufenstergestaltung: Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Methode für die Gestaltung von Plakaten, Flyern, Schaufenster, Kfz-Beschriftungen usw. ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einem knackigen, ...
 
/webdesign/content-management-system-cms
News, Bilder, tagesaktuellen Angebote, Preislisten, Linklisten, Download-Dokumente, etc. nur einen Klick weit entfernt. designbetrieb entwickelt Ihre individuelle Webseite auch auf Basis von WordPress (individuelle Theme-Entwicklung) Sie benötigen mehr? Kein Problem! Die hohe Flexibilität unseres CMS ermöglicht einen passgenauen Zuschnitt auf Ihr individuelles Anforderungsprofil bishin zum umf...
 
/printmedien/kfz-beschriftung-schaufensterbeschriftung-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Materialien bei Schaufensterbeschriftungen Digitaldruck mit oder ohne Konturenschnitt Glasdekorfolie ("Milchglasfolie") Folien Plott / Aufkleber Vorteile von Schaufensterbeschriftungen Große Werbefläche ohne Folgekosten Informieren Aufmerksamkeit erregen Motiv wechselbar, da Folien leicht lösbar sind etc. DAS AIDA-Prinzip als werbepsychologische "Leitplanke" bei der Scha...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf). Interessenten schreiben nur Ihre Adresse auf die Postkarte und werfen sie unfrankiert in den Briefkasten. Oder sie rufen an und beziehen sich im Idealfall auf die Postkarte. Sie müssen sich also nicht mit kryptischen Online-Klic...
 
/printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Formen- und Materialvielfalt von Schildern ist groß, und auch ihre Einsatzmöglichkeiten! Schilder gibt es z.B. als Aluverbundplatten mit verschiedenen Oberflächenbeschaffenheiten, als Hartschaumplatten, als Hohlkammerplatte oder auch als transparentes Acryl oder Plexiglas. Acryl kann sogar beleuchtet eingesetzt werden. Es kann graviert, oder mit Folien hinterklebt we...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Werbe-Postkarten reduzieren Werbekosten Die Werbe-Postkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert den Umfang der an sich kostenintensive Werbekampagnen, die dieses Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gut...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Reproduzierbarkeit (technische Anforderungen an die Visi...
 
/printmedien/kfz-beschriftung-schaufensterbeschriftung-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Vorteile von Schaufensterbeschriftungen Große Werbefläche ohne Folgekosten Informieren Aufmerksamkeit erregen Motiv wechselbar, da Folien leicht lösbar sind etc. Effekte und Nutzen von Schaufensterbeschriftungen Das Schaufenster ist Ihre "Visitenkarte". Hier gehen täglich je nach Standort hunderte oder tausende Menschen vorbei. Viele Kunden entscheiden sich spontan für...
 
/printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Designaspekte der Imagebroschüre Bei aller Kreativität... die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch! Ihre Image-Broschüre oder auch Prospekt repräsentiert schließlich Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt. Bei der Entwicklung der Werbe-Postkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall überlassen werden. Bei der Konzeption darf der Kunde nie a...
 
/printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Schilder / Beschilderungen ...sind unschlagbar, denn sie fallen auf im Schilderwald. Ausgefallene Farben und Formen heben sich deutlich ab von der Umgebung! Bei aller Kreativität: Die Einhaltung Ihres Corporate Design ist obligatorisch. Bei der Entwicklung / Gestaltung Ihres Firmenschildes sollte nichts dem Zufall überlassen werden, damit es ankommt und positiv w...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Starke Visitenkarten reduzieren Werbekosten Die Visitenk...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Simplifikation bei der Gestaltung der Visitenkarte Wenig...
 
/printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Ziel und Nutzen der Imagebroschüre In der Imagebroschüre wird meist das eigene Unternehmen ins beste Licht gerückt. Es geht um den Transport Ihres CI, Ihrer Unternehmenskultur und -philosophie. Dies sollte unbedingt emotional geschehen, denn das spricht den Leser am tiefsten an. Es muss jedoch so formuliert sein, dass der Leser / der Nutzen für den Kunden, und nicht die...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Simplifikation bei der Gestaltung Ihres Faltblattes Weniger ist mehr. Starke Faltblätter zeichnen sich durch einfachste Formen und wenige Farben und Informationen aus, sowie durch hohe Kreativität. Diese einfachen Grundformen wären Kreise, Quadrate, Dreiecke und der Strich. Je einfacher Formen, umso schneller prägen sie sich ein und umso länger bleiben sie in Erinnerun...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Zeigen Sie Flagge Für Flaggen und Fahnen gibt es viele Einsatzmöglichkeiten. Werbefahnen und -flaggen sind gleichermaßen für Firmen wie für Privatanwender wie bspw. Vereine geeignet und stets ein wichtiges Aushängeschild, aber auch "Landmarke". Flaggen und Fahnen markieren Ihren Standort (Vereinsheimen, Stadion, Firmensitz, where ever. So machen Sie schon von weitem a...
 
/printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Tipps zum Konzipieren von Image-Broschüren Zentrale Verkaufsargumente nach vorn! Den Kunden-Nutzen des Produktes betonen Den Leser direkt ansprechen Emotional / lebendig schreiben (begeistern!) Kurze markante Headlines setzen Verwenden Sie aussagekräftige, assoziative Bilder mit Strahlkraft Ziel und Nutzen der Imagebroschüre In der Imagebroschüre wird meist das eigene U...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache ...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Visitenkarten reduzieren Werbekosten Die Visitenkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute assoziative Verbind...
 
/printmedien/schilder-beschilderungen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Formen- und Materialvielfalt von Schildern ist groß, und auch ihre Einsatzmöglichkeiten! Schilder gibt es z.B. als Aluverbundplatten mit verschiedenen Oberflächenbeschaffenheiten, als Hartschaumplatten, als Hohlkammerplatte oder auch als transparentes Acryl oder Plexiglas. Acryl kann sogar beleuchtet eingesetzt werden. Es kann graviert, oder mit Folien hinterklebt we...
 
/printmedien/prospekte-und-broschueren-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Image-Broschüre ...muss "erstrahlen". Optisch wie emotional! Markige kurze Texte und assoziative Bilder werden perfekt aufeinander abgestimmt. Sie werden anschaulich und großzügig auf einzelnen Seiten im Hochglanz präsentiert. Sie erzeugen vor allem Stimmungen / Emotionen und spiegeln dabei die Kultur und Corporate Identity (CI) des Unternehmens wider, oder auch den...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Verständlichkeit in der Visitenkartengestaltung Die Visitenkarte soll im Idealfall eine unmittelbare assoziative Verbindung zu Ihrem Unternehmen /Produkt oder Ihrer Dienstleistung herstellen. Deswegen ist es wichtig, bei der Gestaltung strikt die Richtlinien Ihres Corporate Designs zu berücksichtigen und anzuwenden. Kreative Visitenkarten ...sind unschlagbar und ein Muss ...
 
/printmedien/anzeigen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Vorteile von Print-Anzeigen: Bestimmte Zielgruppen sind nach wie vor besser über Zeitungsanzeigen als über das Internet zu erreichen. Besonders ältere Generationen. Fachzeitschriften erreichen überdies wirksam spezielle Nischen-Zielgruppen. Und "Papier-Leser" sind vor allem für qualitativ hochwertige Produkte eine interessante Zielgruppe. Starke Anzeigen reduzieren...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag "Relative Farbtreue" bei Fahnendruck / Flaggendruck Absolute farbliche Übereinstimmung Fahnendruck-Druck bzw. Flaggen-Druck gibt es nicht. Schon allein wegen des textilen Bedruckstoffes. Die Farben können also etwas abweichen von den herkömmlichen Akzidenzdrucksachen wie Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, etc. Unterschiedliche Druckverfahren, unterschiedliche Druckfarben ...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Zeigen Sie Flagge Für Flaggen und Fahnen gibt es viele Einsatzmöglichkeiten. Werbefahnen und -flaggen sind gleichermaßen für Firmen wie für Privatanwender wie bspw. Vereine geeignet und stets ein wichtiges Aushängeschild, aber auch "Landmarke". Flaggen und Fahnen markieren Ihren Standort (Vereinsheimen, Stadion, Firmensitz, where ever. So machen Sie schon von weitem a...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Diverse Drucksachen Über die normale Geschäftsausstattung (Akzidenzdrucksachen) hinaus gibt es unzählige branchenspezifische Drucksachen, zum Beispiel aus der Gastronomie oder dem Bereich der Tierärzte. Klarsichthüllen (z.B. als Impfpasshüllen) Flachbeutel / Medikamententütchen Gutscheine / Geschenkgutscheine Impferinnerungskarten Infobriefe Speisekarten Zertifikate ...
 
/printmedien/anzeigen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Vorteile von Print-Anzeigen: Bestimmte Zielgruppen sind nach wie vor besser über Zeitungsanzeigen als über das Internet zu erreichen. Besonders ältere Generationen. Fachzeitschriften erreichen überdies wirksam spezielle Nischen-Zielgruppen. Und "Papier-Leser" sind vor allem für qualitativ hochwertige Produkte eine interessante Zielgruppe. Die Planung von Print-Anze...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag "Relative Farbtreue" bei Fahnendruck / Flaggendruck Absolute farbliche Übereinstimmung Fahnendruck-Druck bzw. Flaggen-Druck gibt es nicht. Schon allein wegen des textilen Bedruckstoffes. Die Farben können also etwas abweichen von den herkömmlichen Akzidenzdrucksachen wie Visitenkarte, Flyer, Briefpapier, etc. Unterschiedliche Druckverfahren, unterschiedliche Druckfarben ...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Warum eine Visitenkarte? Visitenkarten sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie assoziieren unmittelbar Inhalte, die hängen bleiben. ...
 
/printmedien/anzeigen-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Planung von Print-Anzeigen: Eine gute Planung der Anzeigen-Kampagne ist obligatorisch. Wiederholungen sind wichtig, da sich die Leser erst nach der 5. - 7. Anzeige Vertrauen fasst und Interesse zeigt. Die Wahl der Zeitschriften bzw. Zeitungen sollte zudem bei der Zielgruppen-Planung berücksichtigt werden. Der richtige Marketing-Mix von Print-Anzeigen und Online-Medien ...
 
/printmedien/flyer-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Gestaltung von Flyern - worauf es ankommt Bei der Entwicklung Ihres Flyers achten wir auf eine Corporate Design konforme Gestaltung. Wenn es nicht "von der Stange" sein soll, beauftragen Sie uns mit Ihrem individuellen Flyer. Wir stimmen sie gemeinsam mit Ihnen ab auf Ihre Vorstellungen und Ihr Corporate Design. Merkmale des Flyers Der Flyer enthält oft ansprechendes Bildm...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Meist unterschätzt: Ihr Faltblatt und der erste Eindruck Das klassische Faltblatt dient nach wie vor als Mittel zur ersten Kontaktaufnahme. Sie kann der Anfang einer Geschäftsbeziehung sein. Das visuelle Erscheinungsbild Ihrer Firma spielt dabei eine wesentliche Rolle. Hierbei gilt das Motto: weniger ist mehr. Menschen merken sich am besten reduzierte Farben und einfache ...
 
/printmedien/notizbloecke-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf Bei der individuellen Gestaltung Ihrer Notizblöcke sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Sie wählen die Größe / das Format (kann völlig frei gewählt werden!), die Papierstärke sowie die Anzahl der Blätter pro Block usw., und sowieso das Motiv. Simplifikation bei der Gestaltung der Notizblöcke Weniger ist mehr. Star...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf). Interessenten schreiben nur Ihre Adresse auf die Postkarte und werfen sie unfrankiert in den Briefkasten. Oder sie rufen an und beziehen sich im Idealfall auf die Postkarte. Sie müssen sich also nicht mit kryptischen Online-Klic...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Vielseitigkeit von Werbepostkarten Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten für den Einsatz von Werbe-Postkarten: direkte Werbezwecke, z.B. im Sinne eines besonderen Angebots oder einer Aktion als Gutschein als Weihnachts-Postkarte oder zu Jubiläums-Anlässen für Ihren Geburtstags-Gruß ... Der Einsatzmöglichkeiten, regelmäßig von sich hören / lesen zu lassen, ...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Visitenkarten reduzieren Werbekosten Die Visitenkarte soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute assoziative Verbind...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Zeigen Sie Flagge Für Flaggen und Fahnen gibt es viele Einsatzmöglichkeiten. Werbefahnen und -flaggen sind gleichermaßen für Firmen wie für Privatanwender wie bspw. Vereine geeignet und stets ein wichtiges Aushängeschild, aber auch "Landmarke". Flaggen und Fahnen markieren Ihren Standort (Vereinsheimen, Stadion, Firmensitz, where ever. So machen Sie schon von weitem a...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Vorteile des Faltblattes Faltblätter sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie assoziieren unmittelbar Inhalte, die hängen bleibe...
 
/printmedien/visitenkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Kreative Visitenkarten ...sind unschlagbar und ein Muss zur Kundengewinnung. Die Einhaltung Ihres Corporate Design stärkt dabei Ihrer Marke. Ihre Visitenkarte repräsentiert "nebenbei" Ihre Firma / Dienstleitung bzw. Ihr Produkt und dient nicht nur dem Transport Ihrer Kontaktdaten. Bei der Entwicklung der Visitenkarte sollte in Sachen Gestaltung nichts dem Zufall oder der ...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute...
 
/printmedien/werbe-postkarten-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Messbarer Erfolg von Werbepostkarten Der Erfolg Ihrer Postkartenkampagne ist direkt messbar, nämlich über den postalischen Response (Rücklauf). Interessenten schreiben nur Ihre Adresse auf die Postkarte und werfen sie unfrankiert in den Briefkasten. Oder sie rufen an und beziehen sich im Idealfall auf die Postkarte. Sie müssen sich also nicht mit kryptischen Online-Klic...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Die Vorteile des Faltblattes Faltblätter sind ein wesentlicher Faktor der Unternehmenskommunikation. Sie signalisieren die Institution. Sie heben die Institution klar von Mitbewerbern ab und verleihen ihr ein eindeutiges Profil. Sie sind für den Betrachter Sinnbild und Bezugspunkt. Es ist das Gesicht der Institution. Sie assoziieren unmittelbar Inhalte, die hängen bleibe...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip funktioniert sehr gut Werbebotschaften! Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Standard-Methode im Bereich der Werbe-Gestaltung, ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe von Provokation 2. Interest das...
 
/printmedien/flyer-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Ihr Nutzen von Flyern Neben dem Transport von Sachinhalten und nützlichen Informationen für den Leser bieten Sie auch Platz für Ihre Werbebotschaften. Zudem wird Ihre Firma / Marke / Produkt ganz nebenbei gebrandet. Ebenso können Sie eine Flyer-Aktion zu den unterschiedlichsten Anlässen durchführen. Zu seinen Stärken zählt auch sein kleines Format. Der Leser kann ih...
 
/printmedien/werbeartikel-und-andere-printmedien-gestalten-details
News zu diesem Auftrag DAS AIDA-Prinzip funktioniert sehr gut Werbebotschaften! Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Standard-Methode im Bereich der Werbe-Gestaltung, ist ebenso simpel wie wirksam: 1. Attention Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe von Provokation 2. Interest das...
 
/printmedien/faltblaetter-gestalten-details
News zu diesem Auftrag Starke Faltblätter reduzieren Werbekosten Das Faltblatt soll nebenher auch den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma / Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung steigern, mit dem Ziel der Verkaufsförderung (Stichwort: Werbewirksamkeit). Dies reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Entscheidend hierfür sind eine hohe Einprägsamkeit sowie eine gute...