Flyer
Drucksachen

Alle Flyer / Wurfzettel

CI-getreue und schöne Flyer / Wurfzettel von designbetrieb aus Essen

für Angelina Thomas
Flyer gestalten Vorderseite Beispiel Angelina Thomas
Flyer gestalten Rückseite Beispiel Angelina Thomas

Angelina Thomas beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Prospekten / Broschüren.

Starke Flyer gehen immer!

große Bedeutung beimessen, da sie folgende Vorteile bieten können:

  1. Reichweite: Flyer können an eine große Anzahl von Menschen verteilt werden, um eine große Zielgruppe zu erreichen.

  2. Kosteneffizienz: Flyer sind eine kosteneffiziente Art der Werbung, die eine große Reichweite mit einem geringen Budget ermöglicht.

  3. Portabilität: Flyer können leicht transportiert und an Orten wie Messen, Veranstaltungen und Geschäften verteilt werden.

  4. Personalisierung: Flyer können personalisiert werden, um spezielle Angebote oder spezielle Zielgruppen anzusprechen.

  5. Nachhaltigkeit: Flyer können bei Bedarf erneut verwendet werden, wodurch Abfall reduziert wird und gleichzeitig die Nachhaltigkeit verbessert wird.

Starken Flyern kann man eine große Wirkung verleihen, indem man eine ansprechende Optik, eine klare und prägnante Botschaft, relevante Informationen und eine überzeugende Call-to-Action verwendet. Auf diese Weise kann man das Interesse potenzieller Kunden wecken und sie motivieren, das Angebot oder die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.


Warum sind Flyer nachhaltig?

Warum sind Flyer nachhaltig?

Zentraler Nutzen von Flyern

Neben dem Transport von Sachinhalten und nützlichen Informationen für den Leser bieten Sie auch Platz für Ihre Werbebotschaften. Zudem wird Ihre Firma / Marke / Produkt ganz nebenbei gebrandet. Ebenso können Sie eine Flyer-Aktion zu den unterschiedlichsten Anlässen durchführen. Zu seinen Stärken zählt auch sein kleines Format. Der Leser kann ihn problemlos einstecken, abheften, weiterreichen.

Vorteile, Merkmale und Aufgabe von Flyern

Der Flyer enthält oft ansprechendes Bildmaterial, im Vergleich jedoch wenig, dafür wesentliche Textinformation - wie auch das Plakat. Der Text soll griffig, leicht verständlich sein und grob informieren, auf jeden Fall Interesse wecken! Natürlich soll er noch abschließend gemäß des AIDA-Prinzips den Leser zur Handlung auffordern. Diese verkaufsfördernde Wirkung wird verstärkt, wenn der Leser den Flyer zusätzlich als Gutschein verwenden kann oder als Post-Antwortkarte.

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Gestaltung von Flyern und anderer Printmedien?


Schöne Flyer Angelina Thomas
Schöne Flyergestaltung Angelina Thomas. Flyer erstellen Essen: Wir gestalten Ihren Flyer kreativ + individuell nach Wunsch. ab 99 €
CI-getreue und schöne Flyer / Wurfzettel von designbetrieb aus Essen
© webdesign-printmedien.de 2006 - 2024
Werbeagentur · Webdesign Essen