Visitenkarten
Drucksachen

Alle Visitenkarten

Starke Visitenkarten von designbetrieb aus Essen

Visitenkartengestaltung für Tim R. - Immobilien
Visitenkarte gestalten Vorderseite Beispiel Tim R. - Immobilien
Visitenkarte gestalten Beispiel Rückseite Tim R. - Immobilien

Tim R. - Immobilien beauftragte designbetrieb mit dem Gestalten von werbewirksamen Visitenkarten.
Tim R.-Immobilien
Hattinger Straße 882
44879 Bochum
www.reuter-immobilien.info
Tel.    02 34 - 91 79 06 86

Weitere Medien des Kunden...


Nutzen Sie auch die Rückseite der Visitenkarte!

Haben Sie schon einmal daran gedacht, auch die Rückseite der Visitenkarte zu nutzen? Z.B. für Termine, Treuepunkte, oder für ein tolles Bild Ihrer Firma? Denkbar wäre auch ein tolles Rezept, wenn Sie aus der Gastronomie kommen. Es wäre hier auch ausreichend Platz für Öffnungszeiten oder einen Slogan. Nutzen Sie das ganze Potential Ihrer Visitenkarte! Übrigens, es gibt auch Klappvisitenkarten. Die haben die doppelte Fläche zur Verfügung, für all Ihre Botschaften, Produkte Informationen usw. Sie ersetzen manchen Flyer.

Was gehört auf eine Visitenkarte?

Mindestens Ihre vollständigen Kontaktinformationen. Wenn es geht und Sinn für Sie macht, auch Ihre Webseiten-URL, E-Mail-Adresse, evtl. Social-Media-Links. Bei Bedarf auch Öffnungszeiten. Sind alle diese Informationen auf Ihrer Visitenkarte vorhanden, steht einer Kontaktaufnahme formell nichts mehr im Wege.

Oder wie wäre es mit einer Handlungsaufforderung? Vielleicht könnte sich lohnen, Ihre potenziellen Kunden zu einer bestimmten Handlung aufzufordern. Z.B: ein Sonderangebot beachten. Anreize wecken das Interesse potenzieller Kunden an Ihrem Unternehmen. Wenn zu wenig Platz auf der Visitenkarte zur Verfügung steht, könnten Sie bspw. einen QR-Code nutzen. Der QR-Code könnte bspw. zu einer Angebots- oder Rabattseite führen. Brauchen Sie noch weitere Ideen?


Tipps zum Gestalten einer Visitenkarte

Überlegen Sie zunächst, ob Sie die Visitenkarte im Hochformat oder im Querformat gestalten wollen. Platzieren Sie dann das Logo Design optimal. Es gehört nach oben, und die Adresse idealerweise in die Nähe des Logos. Darunter oder daneben. Dann haben Sie schon viel richtig gemacht. Skizzieren Sie vorab auf einem Zettel, wie das endgültige Layout aussehen soll. Änderungen sind hier viel einfacher umzusetzen. Achten Sie darauf, dass alle Informationen übersichtlich strukturiert sind, und das Gesamtbild harmonisch wirkt. Dann ist schon viel gewonnen! Benötigen Sie Hilfe?

Welches Papier für Visitenkarten?

Der Klassiker sind Visitenkarten mit einem Papiergewicht von 300g/m2. Ob matt oder hochglänzend ist Geschmacksache. Verwenden Sie ein Maß von 85mm x 55mm. Das passt in jede Brieftasche. Und dann bleibt sie auch dort. Wenn Sie sich abheben wollen, können Sie z.B. Papier mit besonderen Oberflächen wählen. In jedem Fall ein Hingucker. Es gibt bzgl. der Papierbeschaffenheit viele Möglichkeiten aufzufallen: Folienakzente sorgen für einen eleganten Glanz, Relieflack für eine strukturreiche 3D-Optik. Brauchen Sie mehr Beratung?

Senken gute Visitenkarten Werbekosten?

Ja, das kann durchaus so sein! Die Visitenkarte steigert und festigt nebenher den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens oder Ihres Produkts. Das ist ein verkaufsfördernder Effekt. Der Grad Ihrer Bekanntheit reduziert kostenintensive Werbekampagnen, die genau dasselbe Ziel verfolgen. Wichtig ist, dass Ihre Visitenkarte übersichtlich und einfach stukturiert ist. Dann prägt sie sich schneller und länger ein! Wir können Sie hierbei professionell unterstützen.

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Gestaltung von Visitenkarten?


Exquisite Visitenkarten (373) Essen Tim R. - Immobilien
Exquisite Visitenkarten (373) für Tim R. - Immobilien. Visitenkarten erstellen Essen: Visitenkarten kreativ + individuell nach Wunsch beschriften lassen. ab 199 €
Starke Visitenkarten von designbetrieb aus Essen
© webdesign-printmedien.de 2006 - 2024
Werbeagentur · Webdesign Essen
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt