stay healthy

Übersicht Werbeartikel und diverse Printmedien

Werbeartikel und diverse Printmedien für Tim R. - Immobilien

Werbeartikel und diverse Printmedien gestalten Tim R. - Immobilien


Tim R. - Immobilien beauftragte designbetrieb mit dem Erstellen von werbewirksamen Werbeartikel und diversen Printmedien.

Lesen Sie jetzt die vollständige News zu diesem Auftrag

Zeigen Sie Flagge
Für Flaggen und Fahnen gibt es viele Einsatzmöglichkeiten. Werbefahnen und -flaggen sind gleichermaßen für Firmen wie für Privatanwender wie bspw. Vereine geeignet und stets ein wichtiges Aushängeschild, aber auch "Landmarke". Flaggen und Fahnen markieren Ihren Standort (Vereinsheimen, Stadion, Firmensitz, where ever. So machen Sie schon von weitem auf sich aufmerksam.

Sonstige, individuelle Printmedien
Über die normale Geschäftsausstattung (Akzidenzdrucksachen) hinaus gibt es unzählige branchenspezifische Drucksachen, zum Beispiel aus der Gastronomie oder dem Bereich der Tierärzte.
  • Klarsichthüllen (z.B. als Impfpasshüllen)
  • Flachbeutel / Medikamententütchen
  • Gutscheine / Geschenkgutscheine
  • Impferinnerungskarten
  • Infobriefe
  • Speisekarten
  • Zertifikate und Zeugnisse


Diverse Drucksachen
Über die normale Geschäftsausstattung (Akzidenzdrucksachen) hinaus gibt es unzählige branchenspezifische Drucksachen, zum Beispiel aus der Gastronomie oder dem Bereich der Tierärzte.
  • Klarsichthüllen (z.B. als Impfpasshüllen)
  • Flachbeutel / Medikamententütchen
  • Gutscheine / Geschenkgutscheine
  • Impferinnerungskarten
  • Infobriefe
  • Speisekarten
  • Zertifikate und Zeugnisse


DAS AIDA-Prinzip funktioniert sehr gut Werbebotschaften!
Das nach 120 Jahren immer noch funktionierende "AIDA-Prinzip", als Standard-Methode im Bereich der Werbe-Gestaltung, ist ebenso simpel wie wirksam:
  • 1. Attention
    Aufmerksamkeit erregen - z.B. durch ein fesselndes Bild in Verbindung mit einer griffigen kurzen Headline, gerne auch mithilfe von Provokation
  • 2. Interest
    das Interesse oder die Neugier des Lesers wecken - durch Versprechen, Rätsel oder auch Widersprüche
  • 3. Desire
    einen Wunsch / Bedürfnis beim Leser erzeugen - in dem man z.B. die Lösung für sein Problem in Aussicht stellt
  • 4. Action
    Handlungs-Aufruf - Kontaktieren Sie uns jetzt! Die Kontaktmöglichkeiten (Tel., Adresse, www, email, usw.) dürfen natürlich nicht fehlen ;-)
Sprechen Sie uns an: wir konzipieren und gestalten Ihre Print-Werbung.


Tim R.-Immobilien
Hattinger Straße 882
44879 Bochum
www.reuter-immobilien.info
Tel.    02 34 - 91 79 06 86

Weitere Medien des Kunden...

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Gestaltung von Werbeartikeln und anderer Printmedien?

Sprechen Sie uns an:

Bei einem gemeinsamen Kreativ-Meeting können wir Ihre Ziele ermitteln - unverbindlich und kostenlos.

designbetrieb
michael jauernig
t. 0201 - 54 57 92 62
m. 0176 - 39 23 78 67
Kontaktformular


 
Google Analytics deaktivieren